Niedersachsenkader bereitet sich auf nächstes Turnierjahr vor


Am vergangenen Wochenende (10./11.11.2018) hatte der Kader des NCWTV die Möglichkeit die ersten Tänze der kommenden Saison gemeinsam vorzubereiten.
Zur Unterstützung hatten sie dieses Mal Barbara Seelt (UCWDC Superstar / WDM Allstar / Physiotherapeutin), die Ihr Wissen uns viele Anregungen für das weitere Training in Einzelstunden weitergab.
Weiterer Schwerpunkt an diesem Wochenende war unter anderem das Erlernen der neuen Choreographien, was die Tänzer in Einzel- und Gruppenarbeit taten.

Bericht: Gina Kargoscha, Spressewart NCWTV

 

Schulungen


Am 31. 01. bis 2.2.2020 findet das 3. Country Western Tanz-Wochenende statt.

Alle weiteren Anmeldungen gehen auf eine Warteliste.


Save the date: TSL mit Kerstin und Matthias am 17. und 18.10.2020